Sprecherin

Lass dein Buch sprechen!

Ein Angebot für Autoren, Verlage und Selfpublisher!

Ich arbeite im eigenen Studio, spreche die Geschichten professionell ein, schneide die Aufnahmen, bringe sie auf die richtige Lautstärke und mastere sie abschließend. 


Du erhältst ein komplett fertiges Hörbuch, das auf die Qualitätsanforderungen aller bekannten Hörbuchplattformen wie Audible, Apple Books, Google Books, BookBeat, Tolino, Storytel, Thalia, Spotify, Deezer und viele mehr, abgestimmt ist. Alle Veröffentlichungs- und Nutzungsrechte sind inklusive. 


Gern übernehme ich den Upload beim Distributeur z.B. Xinxii/GD Publishing für dich, der dein Hörbuch in alle relevanten Shops und Streamingkanäle bringt. Hier hast du dann dein Verkaufsdashboard und bekommst Einblick, wo und wie oft dein Hörbuch gekauft wurde. Einfacher geht es nicht!


Bist du VerlagsautorIn? Dann benötigst du die Hörbuchrechte für eine Vertonung.


Nimm Kontakt zu mir auf - für Selfpublisher habe ich ein besonders attraktives Angebot!

Wie ich zum Hörbuchsprechen kam

Alles begann vor vielen Jahren mit dem Singen - erst in Bands, später solo und bekam ein weiteres Element - die Vertonung von Texten/Gedichten. 


Seitdem habe ich zahlreichen lyrischen Werken meine Stimme verliehen, spreche und singe in Buchtrailern und lese Audios aus Manuskripten/Büchern.


Im Januar 2020 habe ich die Hör-Bühne ins Leben gerufen, auf der ich Lesungen von Autoren moderiere, zum Teil für sie halte und natürlich auch aus meinen eigenen Büchern lese.  


So ist aus dem Faible fürs Sprechen und der Liebe zu großartigen Geschichten, ein Angebot für Autoren und Verlage geworden. 

Hörprobe

Möchtest du wissen, wie dein Hörbuch klingen könnte? Gern spreche ich eine Hörprobe deines Romans. Nimm jetzt Kontakt zu mir auf!


Es ist magisch, wenn aus geschriebenen Worten Bilder und hörbare Emotionen entstehen, wenn Protagonisten zu sprechen beginnen, lachen, weinen und Schmerz, Angst oder Freude hörbar wird. 

 

Unten findest du einige Audios von mir.

Angebot Kurzlesung für Autoren

Du möchtest eine Kurzlesung aus deinem Buch oder Manuskript, die du z.B. auf deiner Webseite, Instagram und Co. präsentieren kannst?


Mein Angebot:

15 Minuten in Hörbuchqualität, geschnitten und gemastert, fertig für den Upload, alle Nutzungsrechte bei dir - biete ich für 69,- Euro an. Nimm jetzt Kontakt zu mir auf! 

Audios zum Testhören

Share by: